31. Dezember 2012

Guten Rutsch & Happy New Year


Ich wünsche allen einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr. Lasst es ordentlich krachen ( bei uns stapeln sich schon die Batterien, denn meine Männer sind alle Pyromanen )!!

Gleich werden wir jedoch erst zu einer Silvesterparty in der Familie aufbrechen. Dazu habe ich kleine Mitbringsel gebastelt - aus Klopapierrollen uns & einem Logo von der lieben Sabrina vom tollen Blog "House No. 43". Vielen Dank, liebe Sabrina!! Ich habe das Logo mit einer Wellenschere ausgeschnitten und nur in der Mitte an die "Knallbonbons" rangeklebt.


So, ich muss jetzt Schluss machen. Bis zum neuen Jahr!

Eure

2 Kommentare:

  1. Hey Danke für die tolle Deko-Idee! Da Silvester nun schon vorbei ist und ich dieses jahr auch keine Gastgeberin war, kann ich diese Kombination mit dem Happy New Year Logo leider erst nächstes Jahr verwenden.
    Könnte mir jedoch gut vorstellen, die Deko ohne das Logo oder mit einem anderen Aufdruck, bei dem nächsten Geburtstag innerhalb unserer Family zu verwenden... Die Farben passen ja nicht nur zu Silvester.

    Grüße
    Milena

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist eine gute Idee, liebe Milena. Zum Beispiel zu Ostern wäre das ein ganz besonderes "Ei", dann vielleicht mit einem schönen Glanzbildchen oder Osterhasenaufkleber etc.. Ach es gibt da unendlich viele Möglichkeiten & es ist super schnell gemacht. Viel Spaß beim Basteln!
    LG Beate

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du meinen Blog besuchst!