26. Dezember 2012

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche meinen Lesern frohe Weihnachten und viele besinnliche Stunden im Kreise Eurer Lieben.



Ich hoffe, Ihr hattet bis jetzt schon schöne Stunden verbracht und der Weihnachtsmann war fleißig ;o)!


Uns hat die letzte Zeit der Noro-Virus gepackt!! War das furchtbar, sage ich Euch!! Da das so aggressiv war, wurden wir alle (!!) reihum heimgesucht...und das in der Vorweihnachtszeit. Daher bin ich die letzte Zeit auch gar nicht zum Posten gekommen. Ein Gutes hat diese Sache, wir haben unfreiwillig ein paar Kilos abgeworfen, sodass die jetzige Völlerei nicht ganz so auf die Waagezu Buche schlägt.

Kurz vor Weihnachten hat auch noch Oskar Geburtstag...mein Blondschopf ist schon tatsächlich 8 Jahre alt geworden. Aber davon berichte ich Euch das nächste Mal.

Dieses Jahr habe ich so viele Dekorationen aus Imke Johannsons neuem "DekoLiebe Weihnachten" umgesetzt. Erkennt Ihr ein paar Sachen wieder? Ich liebe Ihre Dekoideen!






Alles Liebe und bis bald

Beate

1 Kommentar:

  1. Auch Dir frohe Festtage und weiterhin gute Besserung :-). Herzlichste Grüsse, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du meinen Blog besuchst!