9. Dezember 2012

Einen schönen 2. Advent

Es ist zwar schon recht spät, aber trotzdem möchte ich Euch noch einen schönen zweiten Advent wünschen & alle neuen Leser herzlich willkommen heißen. Ich freue mich riesig über Jede(n), der in meinem Blog vorbeischaut. Ich hoffe, Euch gefällt, was Ihr da seht. Falls Ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann immer her damit!!


Hat es bei Euch auch so dermaßen geschneit? Hier an der Berliner Stadtgrenze ist es eigentlich nicht so üblich, dass sooo viel Schnee fällt. Deshalb haben wir es gleich genutzt und sind ausgiebig Schitten gefahren, bevor es zu Hause heiße Schokolade und selbstgebackenen Stollen gab. Mmmh, sehr lecker!!



Bei unserem Adventskranz habe ich dieses Jahr fast nur Naturmaterialien verwendet. Um einen Strohbinder habe ich Tanne gewickelt & dann Teelichtgläser statt normaler Kerzen festgesteckt ( zur Sicherheit, da meine Jungs oft sehr temperamentvoll durch`s Wohnzimmer stürmen ). Ein paar Äste, weiße Holzsterne, Walnüsse & Zapfen - fertig war der Kranz. Als Clou verarbeite ich immer auch noch eine Lichterkette, damit der Kranz noch mehr leuchtet.

Euch einen schönen Wochenstart und weiterhin eine schöne Adventszeit!!

Ganz liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Wunderschön! Ich bin gerade auf Ideensuche für den diesjährigen Adventskranz und dieser gefällt mir ausgesprochen gut! Wie wurden die Gläser befestestig, mit Heißkleber, oder gibt es einen bestimmten Kniff?
    Lg Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau dasselbe frage ich mich auch, Jennifer. Hast du eine Antwort erhalten?
      Lg Sabrina

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du meinen Blog besuchst!