7. Dezember 2012

Winterwonderland

Ihr Lieben, ist bei Euch auch so traumhaftes Winterwetter? Bei uns liegt eine schöne Schneedecke und alles sieht dadurch noch festlicher aus.



Jedes Jahr auf`s Neue freue ich mich über das schöne Weiß. Die einzigen kleinen Farbtupfer momentan sind die restlichen roten Äpfel, die wir für die Vögel am Baum gelassen haben.



Sogar die kleinen Zieräpfelchen haben eine kleine Schneekrone bekommen. Süß, nicht wahr? Drinnen wird es immer kuschliger, denn angestachelt durch Eure wunderschönen Weihnachtsposts bin ich auch noch nach wie vor am Dekorieren.


Auf den unteren Bildern wollte ich eigentlich die Dekoleiter fotografieren. Ist durch den Sonnenschein heute früh leider viel zu dunkel geworden, aber ich hoffe, Ihr erkennt es trotzdem. Die Idee stammt wieder einmal aus dem aktuellen Dekoliebe Weihnachtsbuch von Imke Johannson. Da ich im Wohnzimmer leider nur bodentiefe Fenster habe und dadurch leider keine Deko auf irgendwelchen Fensterbrettern verteilen kann, fand ich die Idee mit der Dekoleiter richtig super.


Ich habe einfach Kuschelgarn als Stricke verwendet und Haselnussaststücke als Sprossen. Daran kann man vielerlei Sachen anhängen. Ich habe, wie Imke, Tannenzweige, Weihnachtsbaumkugeln und ein Spitzenschleifchen angebunden.




Meine weitere Weihnachtsdeko zeige ich Euch in den nächsten Posts. Lasst es Euch gut ergehen und genießt das schöne Winterwetter.

Alles Liebe & viele Grüße

1 Kommentar:

  1. Liebe Beate! Schönen guten Abend! So endlich habe ich kurz Zeit... mein Mann ist am Kochen "ich Glückspilz :))))" und ich darf eine kleine Bloggerrunde machen und v.a. ein paar Mails beantworten, d.h. ich melde mich dann nochmals... :)))) Herrlich Deine Bilder, wir haben auch so viel Schnee und ich finde es einfach bezaubernd!!! Die Deko-Leiter finde ich auch sehr hübsch. Dann sind wir auf der nächsten Weihnachts-Deko, welche Du uns zeigst gespannt, ne! Auf bald meine liebe und herzlichste Grüsse aus der sehr, sehr weissen & verschneiten Wolke :0), LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du meinen Blog besuchst!