22. Oktober 2012

Der Herbst kann so schön sein!

Die letzten Tage waren einfach ein Traum. Der Herbst hat sich von seiner schönsten Seite gezeigt. Ich liebe dieses besondere Licht, den seichten Nebel, das bunte Laub, die langen Schatten und die abgemähten Felder.





Sieht das nicht einfach nur schön aus?! Ich genieße die Spaziergänge in dieser wundervollen Natur sehr. Dabei kann man so schön die Akkus wieder aufladen.

Und wenn es richtig ungemütlich draußen ist, macht man es sich eben drinnen gemütlich. Herrlich!! Sagte ich schon, dass ich den Herbst liebe?!? *grins*

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche.
Liebe Grüße
Eure

1 Kommentar:

  1. Hallo Beate,

    ich habe mich gerade so mal durch deine Post´s gelesen und bin (natürlich) immer an den Bildern deines Hauses von außen hängen geblieben....was für ein zauberhaftes Haus...besonders das Bild aus dem Garten von der Rückseite ♥
    Auch bei deinen Innendekoration hast du einen wundervollen Stil... gefällt mir sehr bei dir und daher komme ich bestimmt bald wieder...
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du meinen Blog besuchst!