15. Oktober 2012

Apfelflut

Ist es bei Euch in diesem Jahr auch so, dass an den Apfelbäumen Massen von Äpfeln hängen?? Ich weiß schon gar nicht mehr wohin damit und es nimmt kein Ende! Meine Mutter hat schon wäschekorbweise Äpfel bekommen, um daraus netterweise Apfelmus zu machen ( hach, wenn ich meine Mutter nicht hätte....) und Apfelkuchen steht bei uns jetzt auch die ganze Zeit auf dem Plan. Neben dem " Einfach-so-vom-Baum-pflücken-und-essen" habe ich die kleineren Äpfel (neben den Zieräpfeln!!) auch überall als Deko verwendet.

Also geht es jetzt mit Teil 2 meiner derzeitigen Apfeldeko weiter. Leider sind die Bilder ein bisschen dunkel geworden. Muss halt noch mit dem Fotografieren üben!






Irgendwann habe ich dann auch gemerkt, dass ich ja die Kerzen vergessen hatte anzuzünden, deshalb hier noch ein paar Bilder mit Kerzenschein ;o)



Und weil ich immer noch so viel Äpfel hatte, habe ich einfach ein kleines Gesteck daraus gemacht.

 Ich glaube, das werden nicht die letzten Apfelbilder gewesen sein, denn an unserem Baum hängt bestimmt noch eine Tonne Äpfel ;o)!!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Start in die Woche und alles Liebe!
Eure

1 Kommentar:

  1. Hallo Beate, bei uns sind leider schon alle Äpfel ab vom Baum. Dieses Jahr haben wir sie eher als Dekoration benutzt, als Sie zu essen. Die Schönheit der Äpfel zum Dekorieren ist mir dieses JAhr zum ersten Mal aufgefallen. Ich freue mich auf deine nächsten Post.

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du meinen Blog besuchst!