20. September 2012

Der Herbst ist eingezogen

Obwohl das Wetter zur Zeit ja noch wirklich schön ist & die Sonne noch immer mächtig Gas gibt, merkt man aber doch schon, dass der Herbst naht. Immer mehr Blätter segeln von ihren Ästen, es wird schon wieder früher dunkel und dann auch gleich empfindlich kalt.
Ich liebe ja diese Jahreszeit, denn man kann noch viel draußen machen und hat trotzdem das Bedürfnis, es sich im Haus kuschelig gemütlich zu machen. Deshalb habe ich auch schon angefangen, unsere Kaminkonsole herbstlich zu gestalten und auch den Tisch in Herbstfarben eingedeckt.




Da es jetzt aber überall diese wunderschönen kräftige rosa-farbenen Erikatöpfe gibt, wird die Deko bestimmt noch das ein oder andere Mal verändert. Die Idee mit den kleinen Geschenkbeutelchen, an denen die Namensschilder in Form von kleinen Astscheibchen hängen, habe ich von Imke Johannson. Ich bin wirklich ein riesiger Fan ihres Dekostils.

Momentan verbringe ich noch immer jede freie Minute mit Streichen ....solange das Wetter noch mitspielt....und habe es deshalb noch nicht geschafft, ein paar brauchbare Bilder von unserer "Streicharie" für den Blog zu schießen. Hole ich aber bald nach ;o).

Liebe Grüße und bis bald

Eure

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank, dass Du meinen Blog besuchst!