3. September 2012

Brötchenduft liegt in der Luft...

Geht es Euch auch so, dass der Duft von frischen Brötchen einen gleich noch viel besser in den Tag starten lässt?! Für mich bedeutet er...Wochenende, Zuhause, Familienzeit.
Also habe ich mein inzwischen heißgeliebtes Rezept von Schweizer Bürlis gemacht. Liebe Melanie, Deine Rezepte sind einfach der Wahnsinn...jedes Mal!!! Vielen Dank dafür!

Und so sahen meine Schweizer Bürlis aus.



Die sind so schnell gemacht und schmecken sooo lecker! Ich habe sie aus Dinkelmehl hergestellt, so habe ich ein wenig mein "Es-muss-gesund-sein"-Gewissen beruhigt. Fall Ihr das Rezept haben wollt, schickt mir einfach einen Kommentar.

Euch einen schönen Wochenstart und bis bald
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass Du meinen Blog besuchst!